Dieses luftige Design stammt aus dem Spiel „Dark Souls 3“ und wird dort von Zauberinnen aus der Wüste getragen. Da sie hauptsächlich auf Distanz und mit Feuer kämpft, wäre schwere Rüstung an diesem Punkt überflüssig.

Rock und Kapuze habe ich aus den Resten meiner lilanen Rokoko Robe gefertigt und die Stücke mit goldener Acrylfarbe bemalt. Außerdem wurde etwas schwarzer Chiffon für den Schleier verwendet, den ich noch auf Lager hatte, ebenso wie das braune Kunstleder des Oberteils. Das führt zu Produktionskosten von unter zwei Euro. Auf den Bildern trage ich das Outfit zusammen mit hohen Strümpfen und schwarzen Schuhen.

Ein kleines Making-of gibt es hier. Da ich nicht halb nackt ins Internet möchte, gibt es Bilder der Vorderseite leider nur auf der Schneiderpuppe.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.