Dothraki / Guinevere

Für dieses Kleidungsstück gab es gleich mehrere Inspirationsquellen. Auf der einen Seite stand die Tracht der weiblichen Dothraki aus „Game of Thrones“, deren geflochtene Elemente und das Leder einen wilden Look ausstrahlten. Auf der anderen Seite gefiel mir aber auch Guineveres piktisches Kampfoutfit aus „King Arthur“, das jedoch etwas knapp war. Daher kombinierte ich Ideen aus beiden Filmen und fügte noch kleine Schuppen hinzu, die an Daenerys erinnerten, sowie kleine Holzperlen. Verwendet wurde Ziegenvelour, das zum Teil mit rauen Steinen bearbeitet wurde, und diverse Lederbänder. Darunter trage ich gekaufte Lederstiefel und eine braune Leinenhose. Für das Shooting nahm ich mir das Kinoposter von „King Arthur“ zum Vorbild.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.