Fjalladis

Cosplay & Historische Kleidung

Start

Willkommen auf meinem Kostüm-Blog!

Hier findet ihr Anleitungen, Tipps und Tricks zum Anfertigen von Cosplays, historischen Kleidern, Kostümen und Ausrüstungsgegenständen, aber auch Bilder von meinen eigenen Werken. Im Grunde gibt es Infos zu Allem, was ich mir beim Einstieg in das Hobby gewünscht hab und ich schreibe über die Themen, die mich auch nach über 15 Jahren im Hobby noch beschäftigen. Momentan gibt es zum Beispiel über 60 kostenlose Nähanleitungen mit Schnittmustern. Von meinen ca. 100 Kostümen haben die meiste ihre eigene Seite und oft gelangt ihr darüber auch zu den entsprechenden Making-of Dokumentationen. Klickt euch gerne mal durch das Menü durch.

Behaltet dabei im Hinterkopf: Das Nähen und auch das Führen dieses Blogs sind mein Hobby. Daher habe ich über das Jahr verteilt unterschiedlich viel Zeit und brauche auch zum Beantworten von Mails und Kommentaren manchmal ein Weilchen. Trotzdem freue ich mich über den Austausch mit anderen Kostümbegeisterten. Scheut euch also nicht, im Impressum nach meiner Mailadresse zu sehen.

Beachtet bitte, dass ich keine Kostüme auf Auftrag anfertige und meine Werke nicht verleihe.

News und Updates findet ihr nun unter diesem Link.

You can change the language via the Menu-button into English.

rokoko-jacke-interviewbild-pr

Merken

© 2024 Fjalladis

Thema von Anders Norén