Die Figur Mera stammt ursprünglich aus dem Aquaman/DC-Universum. Sie ist Arthurs Begleiterin und Partnerin im gleichnamigen Film und spielt auch in der Justice League Adaption eine Rolle.

Dies ist das einzige Kostüm auf meiner Homepage, das ich nicht selbst gemacht habe, da es den Schwimmanzug relativ billig zu kaufen gab und ich das Bemalen eines Spezialstoffes nicht hätte bewerkstelligen können.

Lediglich das Diadam habe ich aus 5mm und 2mm dickem Foam hergestellt. Es wurde anschließend grundiert, schwarz und gold bemalt und anschließend mit Klarlack versiegelt.

Fotografiert hat CosplayAdmiral, der selbst Cosplays fertigt. Sein Instagram findet ihr hier.  Die Bilder haben wir in einem kleinen See mit recht kühlen Temperaturen geschossen. Nur der tiefe Schlamm am Seeboden war einigermaßen warm, was ein seltsames Gefühl ergab.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.