Fjalladis

Cosplay & Historische Kleidung

Wiki bestickt

Diese Bilder sind leider erst einmal zwei Jahre auf meiner Festplatte verstaubt, bis ich sie endlich bearbeiten konnte. Entstanden sind sie in Schweden und zeigen mein komplettes Wiki-Outfit, also Unterkleid, Basiskleid, Trägerrock sowie die bestickte Schürze. Dieses Mal konnte ich auch meine Schalenfibeln und ein paar Glasperlen dazu tragen. Unter dem Rock sind meine Lederschuhe sowie nadelgebundene Socken verborgen. Da ich meine Wikingergewandung aktuell komplett überarbeite, wird das wahrscheinlich das abschließende Fotoshooting für dieses Set gewesen sein.

Auf meiner Homepage finden sich mehrere Anleitungen, mit denen ihr eure eigene Wikingerkleidung nähen könnt, zum Beispiel: Wiki-Basiskleid, Wiki-Trägerkleid, Gugel, Zierschürze

Hier gelangt ihr zu weiteren Wikinger-Fotoshootings: Erstes Shooting in Schweden Teil 1 und Teil 2, Kleid aus Wolldecke

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Fjalladis

Thema von Anders Norén