Fjalladis

Cosplay & Historische Kleidung

Elder Scrolls Online Rüstung

Obwohl mein Hauptcharakter eine Bretonin ist, trage ich in Elder Scrolls Online meist Rüstungsteile der Bosmer. Dadurch inspiriert ist dieses Projekt entstanden. Allerdings habe ich verschiedene Entwicklungsstufen vermischt und die Schulterteile abgeändert. Alles wurde im Spiel in den Farben Obsidianschwarz und Durchwühlerblau eingefärbt. Da ich kein Helmvertreter bin und dieser im Spiel auf unsichtbar gestellt ist, gehört zu diesem Cosplay kein Kopfschutz.

Über die jeweiligen Links gelangt ihr zum Herstellungsprozess und hier auf die Kostümseite

  1. Dwemerkürass (Bosmer)
  2. Oreichalkosbeinschienen (Bosmer)
  3. Stahlpanzerschuhe (Bosmer)
  4. Oreichalkosschulterschutz (Rothwardonen)
  5. Dwemerhenzen/-armschutz (Bosmer)
  6. Eisengürtel (Bosmer)
  7. Schwerterpaar
  8. Zusammensetzung und Details
  9. Vollständige Liste der Materialien
  10. Extra: Props für das Fotoshooting

Kurzversion

English Short Version: change language in the upper left corner (menu).

© 2024 Fjalladis

Thema von Anders Norén